Über mich

Ich heiße Andrea Maria Brenner, praktiziere seit ca. 20 Jahren Kundalini Yoga. Als ich es zum ersten Mal kennen lernte war ich sehr beeindruckt, so dass ich ein paar Jahre später, 2004 mit der Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin begann. Ich bin zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin für Erwachsene, Kinder und Schwangere ( 3H Organisation Deutschland e.V. ). Außerdem zertifizierte Entspannungstherapeutin/ Entspannungspädagogin.

Kundalini Yoga begeistert mich, bereichert mein Leben und schenkt mir Erfüllung, Lebensfreude, Kraft und Gesundheit. Wenn ich Yoga übe, fühle ich mich mit meiner Seele verbunden. Ich bin Yogi Bhajan sehr dankbar, dass er diese Yogaform in den Westen gebracht hat. Sat Nam!

„ Dein Herz schlägt im Rhythmus deiner Seele. Jeder Atemzug spricht mit der Stimme deiner Seele.“      ´ Yogi Bhajan `